Hauptsponsor und Aussteller beim Java Forum in Stuttgart

1 Kommentar

Wir sind heute mit einem Messestand auf dem Java Forum Stuttgart und präsentieren unsere Services zu den Themen Performance, Architecture und Open Source Technologien. Auf unserem LCD zeigen wir das Performance Diagnose Tool dynaTrace diagnostics und demonstrieren, wie man einen JBoss Cluster unter Last live diagnostiziert. Die Last von 10 parallelen Benutzern erzeugen wir mit Apache JMeter. Neben der Demo bewerben wir vor allem unsere beiden „Core“ Schulungen Core Java Performance und Core JBoss Technologies für erfahrene Entwickler und Architekten.

Tim, Biljana und Carsten vor unserem Messestand auf dem Java Forum in Stuttgart

Carsten wird gleich einen Vortrag zum Thema Advanced JBoss Cache halten und wenn Carsten den Vortrag hält, dann ist er auch „Advanced“. 🙂

Als Partner von SpringSource verteilen wir auch ein Spring Source Toolkit, das neben den Enterprise Versionen von Spring auch ein echtes Werkzeug für Techniker enthält – das Kit ist auf jeden Fall ein Hingucker und zieht viele Leute an unseren Stand.

Als Mitbegründer und Advisor der codecentric AG berät Mirko bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Er ist Geschäftsführer und Mitgründer der Startups CenterDevice und Instana – beides disruptive Geschäftsmodelle auf Basis von Big-Data- und Cloud-Technologien.

Seine Interessen liegen im Bereich der Veränderung von Geschäftsmodellen durch moderne Technologien und Software, also der zunehmenden Digitalisierung der Welt und den daraus resultierenden Veränderungen und Potential für Unternehmen.
Im Privatleben widmet er sich am liebsten seiner Familie, zum sportlichen Ausgleich fährt er Mountainbike.

Share on FacebookGoogle+Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on RedditDigg thisShare on StumbleUpon

Kommentare

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.