Folien der Scrum Präsentation auf der JUG Cologne

Keine Kommentare

Eine angenehme Erfahrung, mein erstes JUG Treffen. Es war nicht nur gut organisiert, sondern der Meetingraum war auch gerammelt voll. Die GWT Präsentation (slides) war zwar etwas sprunghaft aber es ganz interessante Hinweise und Hintergrundgeschichten zu hören. Die Slides meiner Präsentation über Scrum für JSR 264 sind mittlerweile auch auf unserer Homepage zu finden. Das PDF funktioniert leider nicht mit dem Standard-Viewer auf Mac OS (mit dem Acrobat Reader geht’s aber), Windows und Linux (Ubuntu) haben keine Probleme.

Andreas Ebbert-Karroum

Agile Principal Consultant bei der codecentric AG.

Andreas Ebbert-Karroum hat mit seinen über 20 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung (wenn man die ersten Anfänge auf dem Commodore C16 und den ersten eigenen PCs vernachlässigt) und 15 Jahren Erfahrung in agilen Projekten den Wert „Agilität“ 2008 mit zur codecentric gebracht. Scrum-Teams hat er in allen Rollen (Entwickler, Scrum Master, Product Owner) verstärkt, als Agiler Coach begleitet oder agile Methoden und Werte in ganzen IT-Abteilungen und Unternehmen eingeführt.

Seit 2010 ist Andreas Ebbert-Karroum Trainer bei scrum.org und hält mit den Zertifikaten für PSD, PSM I / II / III und PSPO I / II die Schulungen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.