codecentric auf Schalke

Keine Kommentare

Mit 0:2 verlor Schalke 04 letzten Donnerstag beim Heimspiel im Uefa-Cup gegen Manchester City. Auf der Veltins-Arena boten die Schalker ein enttäuschendes Spiel – viele Fans gingen vorzeitig.

codecentric hatte während des Spiels eine VIP Lounge in der Arena gemietet und einen netten Abend als Dankeschön-Event für seine Mitarbeiter organisiert. Unter den Mitarbeitern befanden sich auch ein paar traurige Schalke – Fans, die sich mit ein paar Veltins und leckerem Buffet trösten konnten.

Dragana Novakovic

Unsere Kunden zu verstehen, sie zu unterstützen und für eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit zu sorgen – diese Herausforderungen stehen bei Dragana täglich im Fokus.

Share on FacebookGoogle+Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on RedditDigg thisShare on StumbleUpon

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.