codecentric auf Schalke

Keine Kommentare

Mit 0:2 verlor Schalke 04 letzten Donnerstag beim Heimspiel im Uefa-Cup gegen Manchester City. Auf der Veltins-Arena boten die Schalker ein enttäuschendes Spiel – viele Fans gingen vorzeitig.

codecentric hatte während des Spiels eine VIP Lounge in der Arena gemietet und einen netten Abend als Dankeschön-Event für seine Mitarbeiter organisiert. Unter den Mitarbeitern befanden sich auch ein paar traurige Schalke – Fans, die sich mit ein paar Veltins und leckerem Buffet trösten konnten.

Unsere Kunden zu verstehen, sie zu unterstützen und für eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit zu sorgen – diese Herausforderungen stehen bei Dragana täglich im Fokus.

Über 1.000 Abonnenten sind up to date!

Die neuesten Tipps, Tricks, Tools und Technologien.
Jede Woche direkt in deine Inbox.

Kostenfrei anmelden und immer auf dem neuesten Stand bleiben!
(Keine Sorge, du kannst dich jederzeit abmelden.)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.