Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

|
//

Masti, Co-Creator, Pair vs. Review, Agile Spiele – Agile 2009, Tag 1

24.8.2009 | 1 Minuten Lesezeit

Wow, das Wochenende und auch der erste Tag in Chicago sind vorüber. Schon bevor die eigentliche Konferenz anfing, hatte ich die Gelegenheit viele mir bis dato nur aus Büchern oder Blogs bekannte Personen persönlich kennenzulernen. Am Samstag Abend, kurz nachdem ich im Hotel angekommen bin, hatte ich mich (über Twitter!) mit Scott Duncan (@softqual) und Bernd Schiffer (@berndschiffer ) auf einen Drink verabredet. Wir trafen uns in der BIG Bar des Hyatts, von wo aus man eine spektakuläre Aussicht auf das nächtliche Chicago hat, und haben uns langsam für die Konferenz warmdiskutiert 🙂

Pizza, Chicago Style (pic by George Dinwiddie)

Nachdem ich mir am Sonntag Chicago näher angesehen habe (sehr zu empfehlen ist die Speedboat-Tour mit der Seadog!), und mir dabei sogar einen Sonnenbrand einfing, fand das Dinner schon in beträchtlich größerer Runde statt. Zusammen mit @lisacrispin , @HackerChick , @janetgregoryca , @softqual, @jurgenappelo , @bobfischer und vielen anderen haben wir uns an „Chicago Style Pizza“ probiert, interessant aber ein wenig gewöhnungsbedürftig. Neben der Pizza wurden Themen wie Agiles Testen, Australische Musik, Faltfahrräder, Coaching und viele weitere diskutiert. Noch nie hab ich in einer (bislang) fremden Community und Stadt so schnell Anschluß gefunden!

|

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Weitere Artikel in diesem Themenbereich

Entdecke spannende weiterführende Themen und lass dich von der codecentric Welt inspirieren.

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.