Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

//

Jira Portlets für Hudson Build Status und Statistiken, Version 1.0 released

3.9.2009 | 1 Minuten Lesezeit

Vor einigen Monaten gab es bei uns ein Shootout der CI-Server. Im wesentlichen Atlassian Bamboo gegen Hudson. Wir haben uns zwei Monate dafür Zeit genommen und Hudson hat am Ende knapp die Nase vorn gehabt. Ein Feature von Bamboo, was uns sehr gefallen hat, war die enge Integration in Jira (wen wundert’s). Mit den neuen Portlets für Jira kann Hudson hier nun auch gleich ziehen: Jobübersicht, aktuelle Builds und Trends verschiedener Statistiken können nun relativ einfach in das Jira Dashboard eingebunden werden.

Download und Installationsanleitung: jira-hudson-plugin 1.0

Achso, übrigens, das Plugin wird unter der Apache 2.0 Lizenz veröffenlicht. Später wird das Plugin in die Atlassian Plugin Exchange wandern. Bitte kommentiert doch, ob Ihr das Plugin hilfreich findet und welche Features noch fehlen und ergänzt werden sollen.

Update (2009-09-10): Das Plugin ist nun auch auf der Atlassian Plugin Exchange aufgeführt.

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Weitere Artikel in diesem Themenbereich

Entdecke spannende weiterführende Themen und lass dich von der codecentric Welt inspirieren.

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.