Agile Testing Days Berlin – Improved Agile Testing using TPI mit Cecile Davis

Keine Kommentare

In dieser Session geht es also um TPI, die Abkürzung wurde jetzt schon ein paar mal erwähnt und offensichtlich sollte ich die kennen. Tue ich aber nicht. Gestern hab ich noch behauptet, dass ich erwarte, dass auf dieser Konferenz jeder weiß, was BDD ist, und jetzt bin ich einer derjenigen, der unwissend ist (eine schnelle Abstimmung hat das bestätigt. Also, mal sehen, was das ist.
Dieser Eintrag muss noch übersetzt werden, bis dahin ist er leider nur auf englisch verfügbar.

Andreas Ebbert-Karroum

Andreas Ebbert-Karroum ist Agile Principal Consultant bei codecentric und Product Owner von CenterDevice.

Share on FacebookGoogle+Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on RedditDigg thisShare on StumbleUpon

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.