Agile Testing Days Berlin – Improved Agile Testing using TPI mit Cecile Davis

Keine Kommentare

In dieser Session geht es also um TPI, die Abkürzung wurde jetzt schon ein paar mal erwähnt und offensichtlich sollte ich die kennen. Tue ich aber nicht. Gestern hab ich noch behauptet, dass ich erwarte, dass auf dieser Konferenz jeder weiß, was BDD ist, und jetzt bin ich einer derjenigen, der unwissend ist (eine schnelle Abstimmung hat das bestätigt. Also, mal sehen, was das ist.
Dieser Eintrag muss noch übersetzt werden, bis dahin ist er leider nur auf englisch verfügbar.

Andreas Ebbert-Karroum

Agile Principal Consultant bei der codecentric AG.

Andreas Ebbert-Karroum hat mit seinen über 20 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung (wenn man die ersten Anfänge auf dem Commodore C16 und den ersten eigenen PCs vernachlässigt) und 15 Jahren Erfahrung in agilen Projekten den Wert „Agilität“ 2008 mit zur codecentric gebracht. Scrum-Teams hat er in allen Rollen (Entwickler, Scrum Master, Product Owner) verstärkt, als Agiler Coach begleitet oder agile Methoden und Werte in ganzen IT-Abteilungen und Unternehmen eingeführt.

Seit 2010 ist Andreas Ebbert-Karroum Trainer bei scrum.org und hält mit den Zertifikaten für PSD, PSM I / II / III und PSPO I / II die Schulungen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.