Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

//

codecentric@W-JAX 2009

11.11.2009 | 1 Minuten Lesezeit

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der W-JAX in München vertreten und wollen uns natürlich als Firma repräsentieren, aber auch interessante Vorträge und Trends mitnehmen. Die diesjährige W-JAX hat mehr Besucher als in den vergangenen Jahren und die Krise scheint an der W-JAX zumindest „vorbeizulaufen“ – so auch die Meinung von Sebastian Meyen bei der Begrüßung gestern.

Am Montag konnten wir schon als Speaker glänzen. Uwe Friedrichsen konnte das Publikum in seinem Vortrag von „Architektur und Agilität – Geht das und wenn ja wie?“ von seinem Wissen überzeugen und wir haben am Montag einen Tag zusammen mit Alois Reitbauer von dynaTrace einen Workshop zum Thema „Java Enterprise Performance“ gehalten. Zum Workshop werden auch noch in Kürze weitere Blog-Einträge von codecentric aber auch von dynaTrace folgen.

Als Silber-Sponsor sind wir nicht nur als Speaker präsent, sondern auch auf der Expo. Hier können sich  Interessierte von unseren Fähigkeiten überzeugen oder bestehende Kunden mit uns diskutieren. Dieses Jahr wollen wir vor allem von „Meet the Experts“ erzählen und die Schulungen mit bekannten Trainern (z.B. Heinz Kabutz) bekannter machen.

Anbei ein paar Bilder von der W-JAX. Mehr folgt in Kürze….

Beitrag teilen

Gefällt mir

1

//

Weitere Artikel in diesem Themenbereich

Entdecke spannende weiterführende Themen und lass dich von der codecentric Welt inspirieren.

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.