Vorschau auf den Java Specialist Master Kurs

Keine Kommentare

Nächste Woche findet vom 2. – 5. März der Kurs von Dr. Heinz Kabutz in Düsseldorf statt.

Meine Erwartungen an den Kurs sind hoch. Den Newsletter von Heinz lese ich schon lange und auch als ich ihn bei unserem Meet The Experts kennen lernen durfte gewann ich gleich einen positiven Eindruck von ihm. Er kennt wirklich die fiesesten Details über Java, und ich hoffe er kann mir einige zeigen. Der Kurs verspricht „Extreme Java“. Ich freue mich also auf sehr esoterische Feinheiten ohne echten Praxiswert. Und auf ebenso viele Fallstricke mit echter Praxisrelevanz.

Und ich hoffe auf dem Training andere Java Profis zu treffen die ebenso wie ich Spaß an kniffligen Aufgaben haben. Bist Du auch dabei?

Fabian Lange ist Lead Agent Engineer bei Instana und bei der codecentric als Performance Geek bekannt. Er baut leidenschaftlich gerne schnelle Software und hilft anderen dabei, das Gleiche zu tun.
Er kennt die Java Virtual Machine bis in die letzte Ecke und beherrscht verschiedenste Tools, die JVM, den JIT oder den GC zu verstehen.
Er ist beliebter Vortragender auf zahlreichen Konferenzen und wurde unter anderem mit dem JavaOne Rockstar Award ausgezeichnet.

Share on FacebookGoogle+Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on RedditDigg thisShare on StumbleUpon

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.