Codecentric Eurovision Song Contest

Keine Kommentare

Morgen findet in Düsseldorf der Eurovision Song Contest statt, und es gibt hier quasi keine Möglichkeit sich dem Thema zu entziehen. Ich finde es eine großartige Gelegenheit in Europa über die Grenzen hinweg die Nachbarländer etwas besser kennen zu lernen und zusammen zu feiern.

Die codecentric AG ist in den letzten Jahren stark gewachsen (der neueste Sprößling in der Familie ist die codecentric Schweiz AG!) und ich habe gerade festgestellt, dass aus fast allen Ländern, in denen wir aktiv sind, die Songs im Finale stehen – bis auf den holländischen Beitrag. Welches Land feuerst Du an?

Bosnia & Herzegovina: Dino Merlin – Love In Rewind

Germany: Lena – Taken By A Stranger

Serbia: Nina – Čaroban

Switzerland: Anna Rossinelli – In Love For A While

The Netherlands: 3JS – Never Alone

Und die Stimmen gehen an…

Hier gibt es eine kleine Möglichkeit die einzelnen Beiträge relativ zueinander zu gewichten — ja ich weiß, das ist nicht das Schema, mit dem beim ESC normalerweise abgestimmt wird 🙂

Wer mag kann in den Kommentaren ja ein Bild verlinken, wie er sein Land anfeuert! Zusammen mit einem Kollegen werde ich mir die Show morgen live ansehen und freue mich schon darauf!

Andreas Ebbert-Karroum

Agile Principal Consultant bei der codecentric AG.

Andreas Ebbert-Karroum ist mit seinen über 20 Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung (wenn man die ersten Anfänge auf dem Commodore C16 und den ersten eigenen PCs vernachlässigt) und 15 Jahren Erfahrung in agilen Projekten, hat er den Wert „Agilität“ 2008 mit zur codecentric gebracht. Scrum-Teams hat er in allen Rollen (Entwickler, Scrum Master, Product Owner) verstärkt, oder auch als Agiler Coach geführt.

Seit 2010 ist Andreas Ebbert-Karroum Trainer bei scrum.org und hält mit den Zertifikaten für PSD, PSM I / II / III und PSPO I / II die Schulungen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.