//

Ajax World Conference in San Jose, CA

4.11.2008 | 1 Minuten Lesezeit

Vom 20.-22. Oktober fand in San Jose die 6. Ajax World Conference statt. Als Abgesandter von codecentric war ich 3 Tage dort vor Ort um die neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Ajax und RIA zu verfolgen.

In dem unten angehängten Slideset habe ich versucht die vielen Eindrücke zu sammeln und strukturiert wiederzugeben. Ich hoffe es ist mir zumindest ansatzweise gelungen. Generell war der breite Blick auf das Thema RIA, AJAX oder web 2.0 sehr interessant. Sowohl sehr technische als auch sehr businesslastige Präsentationen gaben ein sehr vollständiges Bild des status quo.

Ich für mich habe dort viele interessante und nette Menschen kennengelernt, einiges an JavaScript Wissen vertieft und gute Argumentationshilfen für den geschäftlichen Einsatz von RIA gesammelt.

Für Rückfragen bezüglich der Konferenz, den Slides oder RIA im allgemeinen stehe ich gerne zur Verfügung

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Weitere Artikel in diesem Themenbereich

Entdecke spannende weiterführende Themen und lass dich von der codecentric Welt inspirieren.

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen

Wir helfen Deinem Unternehmen

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.