//

codecentric Crew auf der #Devoxx 2009

18.11.2009 | 1 Minuten Lesezeit

Auch dieses Jahr sind codecentric Entwickler auf der Devoxx.  Die Devoxx in Antwerpen gehört mit ihren ausgewählten Speakern und interessanten Themen zu den beliebtesten Java Konferenzen in Europa. Kein Wunder daß die abgebildeten 7 Herren im codecentric Hemd sich dieses Event nicht entgehen lasssen konnten.



Schon während der ersten Keynote wurde #devoxx zum trending topic auf Twitter. Auch Dank des trotz des enormen Ansturmes immernoch funktionierenden Wifis.

Antwerpen und die Devoxx Organisatoren bieten wie immer ein umfassendes Rahmenprogramm. Vom traditionellen Steak Essen, über belgisches Bier, bis hin zum gesponsorten 2012 Film im Metropolis Kino, in dem auch die Sessions stattfinden ist für alles gesorgt.

Den einen oder anderen separaten Report zu interessanten Sessions wird es sicherlich noch geben.

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Weitere Artikel in diesem Themenbereich

Entdecke spannende weiterführende Themen und lass dich von der codecentric Welt inspirieren.

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen

Wir helfen Deinem Unternehmen

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.