Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

//

Effiziente Scrum Teams mit JIRA Greenhopper und dem Rapidboard

5.8.2012 | 1 Minuten Lesezeit

JIRA ist das etablierteste Werkzeug in der agilen Softwareentwicklung. Dazu beigetragen hat vor allem das Plugin Greenhopper. Seit der Greenhopper Version 5.9 gibt es das Rapidboard für Scrum Projekte. Das Rapidboard stellt einen Funktionsumfang fur Scrum Teams zur Verfügung der genau auf die Aufgaben in Scrum-Projekten abgestimmt ist.
In dem folgenden Sceencast zeige ich wie das Rapidboard von Greenhopper grundsätzlich funktioniert und wie man mit mehreren Scrum-Teams (Scrum of Scrums) innerhalb eines JIRA-Projektes effizient arbeiten kann ohne Transparenz und Übersicht zu verlieren.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Rapidboard gemacht? Über euer Feedback würde ich mich freuen.

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Weitere Artikel in diesem Themenbereich

Entdecke spannende weiterführende Themen und lass dich von der codecentric Welt inspirieren.

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.