//

Mein Just In Time Compiler Vortrag auf der JavaLand

26.3.2015 | 1 Minuten Lesezeit

Vielen Dank an alle Zuhörer meines Vortrages und das tolle Feedback. Mir hat es viel Freude gemacht Euch die Geheimnisse der Just in Time Compilation in Java näher zu bringen. Ich habe damit begonnen Euer Feedback einzuarbeiten und den Code und die „Erklärungsslides“ auf Github (https://github.com/CodingFabian/jit-talk ) angepasst.

Für Alle die meinen Vortrag auf der JavaLand leider nicht sehen konnten gibt es eine zweite Chance: Auf der JAX in Mainz werde ich am 23. April eine 60 minütige Version vortragen. Ich hoffe sie passt etwas besser, denn 45 Minuten waren leider zu knapp bemessen. Insgesamt war die JavaLand ein sehr tolles Event. Es gab super Vorträge, ein klasse Rahmenprogramm, Achterbahnen, gutes Catering und natürlich viele alte und neue Gesichter zum ausführlichen Networking.
Nächstes Jahr ist wieder eine JavaLand, reserviert Euch Eure Tickets rechtzeitig 🙂

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen

Wir helfen Deinem Unternehmen

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.