//

Sagt Mein Profiler die Wahrheit?

20.5.2014 | 1 Minuten Lesezeit

Auf der diesjährigen JAX in Mainz habe ich diese Frage in einem Talk erörtert und dabei gezeigt welche Probleme und Mechanismen bei einem Profiler alle Anwendung finden. Anhand von einigen Code Beispielen habe ich dann gezeigt wie man die Effekte erkennen und beeinflussen kann. Leider findet sich der Live Anteil nicht in den Slides, aber die nächste Gelegenheit den Talk zu hören kommt bestimmt 🙂

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen

Wir helfen Deinem Unternehmen

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.