//

SPDY – http Reloaded – Vortrag von der WebTechConference2012

14.10.2012 | 1 Minuten Lesezeit

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von de.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Mein Vortrag stellt anschaulich dar welche Vorteile SPDY bietet, warum es wahrscheinlich Teil von HTTP/2.0 wird und wie einfach SPDY jetzt schon genutzt werden kann. Ich habe ihn heute im Rahmen der WebTechConference in Mainz gehalten.

Dazu der passende Liveberichterstattungsartikel in der IT Republik: Ob SPDY hält, was Google verspricht?

PS: Dieses Blog und die Webseiten von codecentric laufen übrigens schon seit Anfang 2012 mit mod_spdy ohne Probleme und deutlich spürbaren Geschwindigkeitsschub.


Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen

Wir helfen Deinem Unternehmen

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.