//

Vorschau auf den Java Specialist Master Kurs

22.2.2010 | 1 Minuten Lesezeit

Nächste Woche findet vom 2. – 5. März der Kurs von Dr. Heinz Kabutz in Düsseldorf statt.

Meine Erwartungen an den Kurs sind hoch. Den Newsletter von Heinz lese ich schon lange und auch als ich ihn bei unserem Meet The Experts kennen lernen durfte gewann ich gleich einen positiven Eindruck von ihm. Er kennt wirklich die fiesesten Details über Java, und ich hoffe er kann mir einige zeigen. Der Kurs verspricht „Extreme Java“ . Ich freue mich also auf sehr esoterische Feinheiten ohne echten Praxiswert. Und auf ebenso viele Fallstricke mit echter Praxisrelevanz.

Und ich hoffe auf dem Training andere Java Profis zu treffen die ebenso wie ich Spaß an kniffligen Aufgaben haben. Bist Du auch dabei?

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Weitere Artikel in diesem Themenbereich

Entdecke spannende weiterführende Themen und lass dich von der codecentric Welt inspirieren.

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen

Wir helfen Deinem Unternehmen

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.