//

Vortrag „Web Performance Optimization“ auf der Web Tech Conference 2011

23.10.2011 | 1 Minuten Lesezeit

Eine Einführung in das Thema Web Performance Optimization gab ich am 11. Oktober auf der Web Tech Conference . Zielpublikum der Konferenz waren Webentwickler aller Art. Jedoch waren durch die zeitgleich stattfindende International PHP Conference überdurchschnittlich viele PHP Entwickler anwesend.
Der Vortrag war gut besucht, und das Feedback ok. Einige Teilnehmer bemängelten die fehlende Tiefe. Der Vortrag war zwar bewusst als Einstieg angelegt, aber ich werde wohl beim nächsten Mal etwas mehr Details aufnehmen.
Vielen Dank an den Software und Support Verlag für die Organisation dieser Konferenz.

Web Performance Optimization – Web Tech Conference 2011 Talk

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

View more presentations from Fabian Lange

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen

Wir helfen Deinem Unternehmen

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.