Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

//

Web Performance Optimization Meetup in Köln: Das SPDY Protokoll

29.3.2012 | 1 Minuten Lesezeit

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

Gestern habe ich auf dem Kölner Web Performance Meetup einen Vortrag mit Demo über das SPDY Protokoll gehalten. Vielen Dank für Eure Teilnahme und die gute Diskussion!
Vielen Dank auch an Tobias Baldauf (@tbaldauf ) und eco, Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. für das Ausrichten des Abends.

Fotos gibt es auf der MeetUp Seite, und einen Termin für das nächste Meetup gibt es auch schon: 26. April.
Thema dann wird unter anderem sein: „Varnish“ von Dennis Benkert (@denderello ).
Die Folien für meinen Vortrag über SPDY sind auf slideshare: The SPDY Protocol
Viel Spaß beim Ausprobieren!


Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.