Happy Birthday – codecentric Blog

3 Kommentare

Heute vor 2 Jahren haben wir den codecentric Blog ins Leben gerufen. Jeder codecentric Mitarbeiter darf in diesem Blog seine Ideen veröffentlichen und über interessante Themen schreiben. 150 Artikel von mehr als 20 unterschiedlichen Autoren sind seit dem geschrieben worden. Mehr als 8.000 eindeutige Leser besuchen uns jeden Monat und informieren sich über Themen rund um Java, Architektur, Agilität und Performance. Danke an alle Leser und Autoren für das Feedback und den Einsatz.

Wir werden bald ein neues Erscheinungsbild bekommen und die Benutzerfreundlichkeit verbessern. Wenn Ihr Anregungen oder Ideen habt diesen Blog noch erfolgreicher zu machen würden wir uns über Kommentare sehr freuen.

Als Mitbegründer und Advisor der codecentric AG berät Mirko bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens. Er ist Geschäftsführer und Mitgründer der Startups CenterDevice und Instana – beides disruptive Geschäftsmodelle auf Basis von Big-Data- und Cloud-Technologien.

Seine Interessen liegen im Bereich der Veränderung von Geschäftsmodellen durch moderne Technologien und Software, also der zunehmenden Digitalisierung der Welt und den daraus resultierenden Veränderungen und Potential für Unternehmen.
Im Privatleben widmet er sich am liebsten seiner Familie, zum sportlichen Ausgleich fährt er Mountainbike.

Share on FacebookGoogle+Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on RedditDigg thisShare on StumbleUpon

Kommentare

  • Markus Amsel

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag. Mögen die nächsten 2 Jahre noch erfolgreicher werden.

  • Mirko Novakovic

    Danke Markus – auch für Deinen Einsatz als WordPress Guru!

  • Gunther

    1. Juli 2010 von Gunther

    Hallo Mirko,

    ich fände es übersichtlicher wenn der Autor eines Artikels jeweils über seinem Artikel stehen würde. Hab mich da schon öfters vertan. Ansonsten: Superblog!

    In freudiger Erwartung auf die nächsten Java Memory Artikel 😉

    Gunther

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.