Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

//

Web Performance Optimization auf der Webinsights

14.10.2014 | 1 Minuten Lesezeit

Im Rahmen der Nürnberg Web Week habe ich auf der Web Insights einen Vortrag über jede Menge WPO Themen gehalten. Er dient quasi als Überblicksvortrag der diverse Themen motiviert und in einen Zusammenhang setzt. Als Techniker fühlte ich mich etwas wie ein Exot auf der sonst sehr SEO-lastigen Konferenz. Dennoch war es eine tolle Veranstaltung! Falls es Detailfragen zu einzelnen Techniken oder Best Practices gibt zögert bitte nicht Kontakt mit mir aufzunehmen 🙂

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Weitere Artikel in diesem Themenbereich

Entdecke spannende weiterführende Themen und lass dich von der codecentric Welt inspirieren.

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.