Web Performance Optimization auf der Webinsights

Keine Kommentare

Im Rahmen der Nürnberg Web Week habe ich auf der Web Insights einen Vortrag über jede Menge WPO Themen gehalten. Er dient quasi als Überblicksvortrag der diverse Themen motiviert und in einen Zusammenhang setzt. Als Techniker fühlte ich mich etwas wie ein Exot auf der sonst sehr SEO-lastigen Konferenz. Dennoch war es eine tolle Veranstaltung! Falls es Detailfragen zu einzelnen Techniken oder Best Practices gibt zögert bitte nicht Kontakt mit mir aufzunehmen 🙂

Fabian Lange ist Lead Agent Engineer bei Instana und bei der codecentric als Performance Geek bekannt. Er baut leidenschaftlich gerne schnelle Software und hilft anderen dabei, das Gleiche zu tun.
Er kennt die Java Virtual Machine bis in die letzte Ecke und beherrscht verschiedenste Tools, die JVM, den JIT oder den GC zu verstehen.
Er ist beliebter Vortragender auf zahlreichen Konferenzen und wurde unter anderem mit dem JavaOne Rockstar Award ausgezeichnet.

Share on FacebookGoogle+Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on RedditDigg thisShare on StumbleUpon

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.