Mein Just In Time Compiler Vortrag auf der JavaLand

Keine Kommentare

Vielen Dank an alle Zuhörer meines Vortrages und das tolle Feedback. Mir hat es viel Freude gemacht Euch die Geheimnisse der Just in Time Compilation in Java näher zu bringen. Ich habe damit begonnen Euer Feedback einzuarbeiten und den Code und die „Erklärungsslides“ auf Github (https://github.com/CodingFabian/jit-talk) angepasst.

jit-talk-javaland

Für Alle die meinen Vortrag auf der JavaLand leider nicht sehen konnten gibt es eine zweite Chance: Auf der JAX in Mainz werde ich am 23. April eine 60 minütige Version vortragen. Ich hoffe sie passt etwas besser, denn 45 Minuten waren leider zu knapp bemessen. Insgesamt war die JavaLand ein sehr tolles Event. Es gab super Vorträge, ein klasse Rahmenprogramm, Achterbahnen, gutes Catering und natürlich viele alte und neue Gesichter zum ausführlichen Networking.
Nächstes Jahr ist wieder eine JavaLand, reserviert Euch Eure Tickets rechtzeitig 🙂

Fabian Lange ist Lead Agent Engineer bei Instana und bei der codecentric als Performance Geek bekannt. Er baut leidenschaftlich gerne schnelle Software und hilft anderen dabei, das Gleiche zu tun.
Er kennt die Java Virtual Machine bis in die letzte Ecke und beherrscht verschiedenste Tools, die JVM, den JIT oder den GC zu verstehen.
Er ist beliebter Vortragender auf zahlreichen Konferenzen und wurde unter anderem mit dem JavaOne Rockstar Award ausgezeichnet.

Share on FacebookGoogle+Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on RedditDigg thisShare on StumbleUpon

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.