//

Happy Birthday – codecentric Blog

27.6.2010 | 1 Minuten Lesezeit

Heute vor 2 Jahren haben wir den codecentric Blog ins Leben gerufen. Jeder codecentric Mitarbeiter darf in diesem Blog seine Ideen veröffentlichen und über interessante Themen schreiben. 150 Artikel von mehr als 20 unterschiedlichen Autoren sind seit dem geschrieben worden. Mehr als 8.000 eindeutige Leser besuchen uns jeden Monat und informieren sich über Themen rund um Java, Architektur, Agilität und Performance. Danke an alle Leser und Autoren für das Feedback und den Einsatz.

Wir werden bald ein neues Erscheinungsbild bekommen und die Benutzerfreundlichkeit verbessern. Wenn Ihr Anregungen oder Ideen habt diesen Blog noch erfolgreicher zu machen würden wir uns über Kommentare sehr freuen.

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Weitere Artikel in diesem Themenbereich

Entdecke spannende weiterführende Themen und lass dich von der codecentric Welt inspirieren.

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen

Wir helfen Deinem Unternehmen

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.