//

Meet The Experts 2010

6.3.2010 | 1 Minuten Lesezeit

Mit der Meet The Experts Serie haben wir im letzten Jahr eine Workshop Serie zu den Themen Java Performance , Agilität und Architektur mit sehr großem Erfolg gestartet.

Die Planung für dieses Jahr sind schon fast abgeschlossen und ich kann versprechen, dass wir wieder absolute Top Speaker verpflichten konnten – beispielsweise Dana Bredemeyer von Bredemeyer Consulting zum Thema Architekur und Elisabeth Hendrickson von Quality Tree zum Thema Agiles Testen. Details werden in diesem Monat bekannt gegeben und dann kann der „run“ auf die 100 Plätze je Workshop beginnen.

Wer letztes Jahr nicht dabei war, kann sich die Speaker und Ihre Vorträge auch in der Meet The Experts Mediathek runterladen. Beim Workshop zum Thema Agilität haben wir die Vorträge mit der Videokamera mitgeschnitten und mit Adobe Presenter so bearbeitet, dass Video und Präsentation synchronisiert sind – so kann man sich einen guten Eindruck von der Qualität der Vorträge und Speaker machen:

  • Hennig Wolf mit dem Thema „Agile Methoden im Überlick“
  • Boris Gloger mit dem Thema „going LARGE by staying small“
  • Simon Roberts mit dem Thema „Making Scrum Stick“
  • Andreas Ebbert-Karroum mit dem Thema „Scrum Best Practices“

Über Feedback zu den Videos würde ich mich sehr freuen – es steckt viel Arbeit darin und mich würde interessieren, ob die Aufbereitung mit Adobe Presenter einen Mehrwert liefert. Wir überlegen in Zukunft alle Präsentationen in der Form zu veröffentichen.

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Weitere Artikel in diesem Themenbereich

Entdecke spannende weiterführende Themen und lass dich von der codecentric Welt inspirieren.

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen

Wir helfen Deinem Unternehmen

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.