//

Sommer Event 2008 – Center Parcs Port Zelande

10.9.2008 | 1 Minuten Lesezeit

Letztes Wochenende sind wir in den Center Parcs Port Zelande gefahren. Das war unser erstes Firmenevent am Meer. Nicht nur das codecentric Team , sondern auch deren Partner und Kinder waren dabei.

Am Freitagabend hatten wir wenig Glück mit dem Wetter, was der guten Party Stimmung aber nicht schaden konnte. Der Kampf mit der elektrischen Zapfanlage wurde gewonnen und das Feuer im Grill glühte bis in die frühen Morgenstunden.

Am zweiten Tag mussten wir dann alle wieder etwas arbeiten. Eine 10 km GPS -Tour war angesagt. Aufgeteilt in vier Gruppen und unterstützt durch sonniges Wetter, die wunderschönen Strände der Nordsee und die Herbstluft, gingen wir durch das Naturschutzgebiet der Halbinsel. Nach ein paar Stunden kamen wir alle mehr oder weniger erschöpft am Grill zusammen, wo wir wieder bis spät in die Nacht getanzt und getrunken haben.

Kölsch, Feuer, Musik und eine Menge gut gelaunter Freunde waren an diesem Wochenende auf dem kleinen Strand von Port Zelande zu sehen – sicherlich nicht das letzte Mal.

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Weitere Artikel in diesem Themenbereich

Entdecke spannende weiterführende Themen und lass dich von der codecentric Welt inspirieren.

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen

Wir helfen Deinem Unternehmen

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.